Bewertungen

8,9
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
9,2
Komfort
8,2
Lage der Unterkunft
9,0
Einrichtungen
8,1
Mitarbeiter
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3

Bewertungen

    Reinhard
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    15. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    15. September 2018

    Hotel für Wanderer und Radfahrer.

    Ein gutes Hotel für Radfahrer und Wanderer. Opulentes Frühstück, das Butterbrotpapier fürs Lunchpaket liegt gleich mit auf dem Frühstückstisch. Die Zimmer sind gemütlich und geräumig, eine Sitzecke sorgt für Behaglichkeit. Über einen schönen Spazierweg ist man schnell in Bad Meinberg.
    Michael
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    14. September 2018

    gerne wieder

    Einfach alles, Sauberkeit, Ambiente, Gartencafe, Essen und Frühstück, Zimmerausstattung, Freundlichkeit der Gastgeber, es gab nichts zu bemängeln, gerne wieder.
    Arno
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    13. September 2018
    Nettes, gar nicht so kleines, Hotel, obwohl es direkt an der Straße liegt war es sehr ruhig, scheinbar gehen alle Zimmer nach hinten raus, fürs Moped wurde uns sofort eine Stellplatz hinterm Haus angeboten. Das Essen war gut uns reichlich, sogar zwei Flaschen Wasser waren auf dem Zimmer, Preis / Leistung waren gut
    Christel Krafzik
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    10. September 2018
    Ich bin jetzt das 2. Mal dort gewesen, und es wird nicht das letzte Mal sein. Wer es gemütlich mag, der ist dort richtig. Der selbstgebackene Kuchen schmeckt ausgezeichnet. Das Zimmer war wie eine kleine Suite mit einem schönen Balkon.
    Fred DE
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    8. September 2018
    sehr freundliches Personal
    Silke
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    7. September 2018
    Sehr freundlicher Familienbetrieb direkt am Kurpark. Grosse helle Zimmer und leckeren Kuchen .
    Barbara
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    3. September 2018

    Perfekt!

    Ein sehr herzlicher Empfang und ein mehr als geräumiges und sehr gemütliches Zimmer, ein üppiges und leckeres vegetarisches Frühstück mit Beigabe von Butterbrotpapier, um sich daraus ein Lunchpaket zu packen. Ausreichend Parkplätze am Haus, ein Balkon mit Blick in den Waldgarten. Zum Abendbrot kann man auch im hauseigenen Restaurant speisen. Sehr lecker: die Eierkuchen. Noch nie hat sich eine berufliche Reise so sehr nach Urlaub angefühlt. Absolut empfehlenswert! Ich komme gerne wieder.
    68Kalle
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    29. August 2018

    gern wieder

    Familiäre Atmosphäre. Das Frühstück wird am Tisch serviert! Beim Einchecken wurde sofort nach Essgewohnheiten (vegan/vegetarisch/allergisch) gefragt. Das Essen kann unter hohen Bäumen genossen werden. Abendessen einfach aber lecker. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ideal. Wer Erholung sucht ist hier richtig.
    Frank
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    27. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Robert
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    26. August 2018
    Das Zimmer war ausgesprochen großräumig mit Sofa, Tisch, Sekretär und hatte einen sehr großen Balkon. Im Badezimmer war alles was man braucht, geräumig und sauber. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend, freundlich und immer ansprechbar. Besonders erwähnt werden muss das ausgewogene, frisch zubereitete und qualitativ hochwertige Frühstück, dass keine Wünsche offen ließ. Wie schon mehrfach erwähnt, können selbst belegte Brötchen für einen Ausflug mitgenommen werden. Für den Nachmittag wird selbst gebackener Kuchen angeboten. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren in die Umgebung. Fahrräder könne kostenlos ausgeliehen werden. Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Wir können das Hotel sehr empfehlen.
    Torsten
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    26. August 2018
    Etwas wenig Parkplätze
    Super freundliches Personal, ein tolles Frühstück und sehr saubere Zimmer
    Annerose
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    24. August 2018
    Die Zimmer und Aufenthaltsräume sind liebevoll ausgestattet, man fühlt sich rumdum wohl. Das Frühstück war besonders üppig und auch mit viel Mühe zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und kinderlieb. Es ist viel Platz im Garten und auf dem Spielplatz für Kinder. Wir haben draussen auf der Terrasse gegessen und konnten den herrlichen Garten des Anwesens geniessen. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Wir haben uns wirklich richtig zuhause gefühlt. Auf jeden Fall ist diese Unterkunft weiter zu empfehlen. Wir werden bestimmt noch einmal dort einkehren.
    helga
    de

    Bewertungsergebnis

    5,8
    24. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Annerose
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    21. August 2018
    Keine Kritikpunkte.
    Die familiäre Atmosphäre war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war für den Preis sehr üppig und vielfältig. Was man nicht geschafft hat, konnte als Lunchpaket für den Tag mitgenommen werden. Ich hatte ein geräumiges Einzelzimmer mit großem bequemen Bett und Balkon. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der gerne die Natur genießt und die Umgebung mit seinen Sehenswürdigkeiten erwandern, mit dem Fahrrad oder dem Auto erkunden möchte. Ich würde jederzeit wiederkommen
    Heinz
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    21. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Susanne
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    16. August 2018

    Wunderschöner Wochendtrip

    Sehr herzlich und familiär geführtes Haus mit großen Zimmern und guten Betten. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Was man nicht essen konnte, durfte man sich mitnehmen. Toller Garten mit alten Bäumen, in dem man nachmittags köstlichen hausgemachten Kuchen schlemmen konnte. Wir waren sehr zufrieden, und kommen gerne wieder!
    Mathias
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    14. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Uwe
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    13. August 2018

    Gutes ruhiges Hotel

    Ruhig, gutes reichhaltiges Frühstück, alle sehr nett, großes sauberes Zimmer
    Bernd
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    11. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
Bewertungen werden geladen