Bewertungen

8,9
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
9,2
Komfort
8,2
Lage der Unterkunft
8,9
Einrichtungen
8,1
Mitarbeiter
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2

Bewertungen

    Carsten
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    25. April 2018

    Es hat mir so gut gefallen, dass es im August nochmals gebucht wird,

    Das Hotel liegt nahe einer Landstrasse, so dass es für empfindliche Ohren etwas störend sein kann.
    Frühstück und das Essen im Restaurant war wirklich super. Besonders empfehlenswert ist der selbst gebackene Kuchen und der Kaffee. Der Service war erstklassig und das Ambiente familiär. Als Ausgangspunkt für Wanderungen eine optimale Lage.
    Holger
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    23. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    22. April 2018
    Zimmer roch etwas muffig nach Zigarettenrauch.
    Gutes reichhaltiges Frühstück.
    Elke
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    16. April 2018

    Wohlfühlaufenthalt zum Wiederholen!

    Das Wetter!
    Sehr freundliches, hilfsbereites Team, immer um schnelle und praktikable Lösungen bemüht. Tolles Frühstück, gute Küche, ausgefallene selbstgebackene Kuchen auch für Vegetarier. Tolle Landschaft, Hund war willkommen.
    Peter
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    13. April 2018

    Wunderschönen

    Wunderbarer Service liebe Leute
    Sezer
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    9. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Kosta73
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    8. April 2018

    Schönes Hotel für alle die Ruhe und Erholung suchen

    Alles top, nichts zu beanstanden. Bin zufrieden mit allem. :)
    Das Schauinsland ist ein familiengeführtes Hotel. Die Leute sind immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und das Restaurant lassen keine Wünsche offen. Alles ist reichlich, frisch und preiswert. Das Hotel befindet sich direkt am Silvaticum, einem Landschaftsschutzgebiet. Alle Wandergebiete und Sehenswürdigkeiten sind von da aus sehr gut zu erreichen.
    Kristin Weyrich
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    6. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Ilona
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    3. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Anna
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    31. März 2018

    absolut empfehlenswert

    Alles war liebevoll und großzügig. Das Zimmer groß und hell, das Bad ebenso. Der Kuchen besonders lecker. Das Frühstück sehrlecker und reichhaltig. Die Lage ruhig in schöner Natur.
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    28. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Christian
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    28. März 2018

    Sehr schöne Zeit mit allen Möglichkeiten.

    Tolles Frühstück, sehr nette Bedienung, wunderbare Natur direkt hinter dem Haus, ruhig gelegen.
    Mr Karl - Heinz Klöne
    de

    Bewertungsergebnis

    4,0
    26. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Torsten
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    25. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    doris
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    24. März 2018

    sehr wohl gefühlt!!!

    Zimmer etwas moderne
    Einfaches Zimmer, sauber, sehr sympatisches Personal, tolles Frühstück, schöner Blick in den, Garten, selbst gemachter Kuchen super lecker, Hotel fast schon familiär
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    22. März 2018

    Individuelle und wertschätzende Behandlung der Gäste

    Ich hatte ein paar Sonderwünsche (Kaffee bereits vor 7h, Abendessen erst um 21:30h). Darauf wurde sehr herzlich und professionell eingegangen. Das Bett war optimal hart. Zum ausreichenden Frühstück wurde Butterbrotpapier gereicht, man konnte also etwas einpacken und mitnehmen.
    Andrea
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    15. März 2018
    Für ein Landei wie mich, etwas zu nah an der Bundesstraße - hätte es gerne ruhiger. In der Speisekarte würde ich mir frisches Gemüse wünschen.
    Das Frühstück war sehr liebevoll hergerichtet. Ein Sehr schöner Garten vorhanden. Ein Familienbetrieb mit Liebe!
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    12. März 2018

    Super

    Sibylle Seyda
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    10. März 2018

    Verwöhnurlaub 👍🏿🤗

    Die Lage ...in mitten der Natur und doch zentral. Alles im Umkreis von 1km im Ort.
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    7. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
Bewertungen werden geladen